Wir haben gerade geschlossen Unsere Öffnungszeiten
YAMAHA XSR700 XTRIBUTE Neufahrzeug Modelljahr 2022
Neben den offensichtlichen Parallelen beim Design haben die XT500 und XSR700 XTribute eine Reihe gemeinsamer Charaktereigenschaften, die sie einfach liebenswert machen. Sowohl die XT500 als auch die XTribute zeichnen sich durch ihr puristisches Design, eine angenehme Leistungsentfaltung und ihre Allroundfähigkeiten aus. Sie stehen für ein unkompliziertes, ehrliches Fahrvergnügen und den hohen Qualitätsanspruch von Yamaha
Motor
Motortyp 4-Takt, 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, DOHC, CP2, 4 Ventile
Hubraum 689 cm
Bohrung x Hub 80,0 x 68,6 mm
Verdichtung 11.5:1
Leistung 54 kW (73,4 PS) bei 8750/min
A2 Version möglich
Drehmoment 67 Nm bei 6500/min
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Zündung Electronic ignition (TCI)
Startsystem Electronic ignition (TCI)
Getriebe sequentielles Getriebe, 6-Gang
Sekundärantrieb Kette
Kraftstoffverbrauch 4,3 L/100 km
CO2 Emission 100 g/km
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Fahrwerk
Rahmenbauart Brückenrohrrahmen
Lenkkopfwinkel 24°30
Nachlauf 90 mm
Federung vorn Telegabel
Federung hinten über Hebelsystem angelenktes Federbein, Schwinge
Federweg vorn 130 mm
Federweg hinten 130 mm
Bremse vorn Hydraulische Doppelscheibenbremse, Ø 298 mm
Bremse hinten Hydraulische Scheibenbremse, Ø 245 mm
Reifen vorn 120/70 ZR 17M/C (58W) (schlauchlos)
Reifen hinten 180/55 ZR 17M/C (73W) (schlauchlos)
Abmessungen
Gesamtlänge 2.075 mm
Gesamtbreite 865 mm
Gesamthöhe 1.120 mm
Sitzhöhe 855 mm
Radstand 1.405 mm
Bodenfreiheit 140 mm
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 190 kg
Tankinhalt 14 L
Öltankinhalt 3,00 L
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück